Startseite » Musik » Musik News » Beach Boy Brian Wilson: Sein Leben wird verfilmt

Beach Boy Brian Wilson: Sein Leben wird verfilmt

16.11.2006 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Das Leben des früheren "Beach Boys"-Stars Brian Wilson soll verfilmt werden.

Die Arbeiten an dem noch unbetitelten Streifen sollen bereits begonnen haben, wie das Magazin "Variety" berichtet. Neben den glücklichen Momenten werden auch die Tiefpunkte im Leben des Sängers beleuchtet. Wilson dazu: "Es ist hart, und wenn ich mir den Film ansehe, werden einige Erinnerungen wieder zu Tage befördert werden. Aber ich erinnere mich daran, als wir 'Pet Sounds' machten - ich wusste, dass wir was ganz Besonderes und Spirituelles machen." Und genau dieses Gefühl habe er diesmal auch. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Das Album "Pet Sounds" erschien 1966. Es gilt als das musikalisch beste Album der "Beach Boys". Produziert wurde es von Brian Wilson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen