Startseite » Musik » Musik News » Bazzi rappt in Myself

Bazzi rappt in Myself

26.04.2018 - 16:30 Uhr

Berlin - In seinem Hit "Mine" hat Bazzi seine Gesangsqualitäten in den Vordergrund gestellt, bei seinem aktuellen Stück "Myself" überzeugt der 21-Jährige als Rapper.

Hip-Hop zählt nämlich zu seinen großen Einflüssen. Zu "Rap-up" sagte der Sänger: "Ich wurde in New York geboren. Das gesamte Musikgenre hat mich daher sehr beeinflusst. Ich liebe daran, dass es einfach ist, über etwas Reelles zu sprechen, während dazu ein Beat läuft. Wenn man sich Eminem oder Dr. Dre ansieht - oder jeden, der diese simplifizierende Produktion hatte -, das hat mich stets sehr inspiriert."

Bazzi hat übrigens vor rund zwei Wochen (13.04.) sein Debütalbum "Cosmic" veröffentlicht, auf dem sich neben "Mine" und "Myself" auch noch 14 weitere Songs befinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen