Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Video zu Not Myself Tonight ist Homage an Madonna

Christina Aguilera: Video zu Not Myself Tonight ist Homage an Madonna

26.05.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera zollt Madonna Tribut - und zwar mit ihrem Video zur aktuellen Single "Not Myself Tonight".

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich finde den direkten Vergleich zu Madonna toll - mit dem Fernglas, dem Rauch und der Treppe. Ich zeige meine Verehrung zu einer wirklich staken Frau, die mir den Weg geebnet hat. 'Express Yourself' war schon immer eines meiner allerliebsten Videos."

Christina Aguilera hat übrigens ihre große US-Tour verschoben. Die 20 Konzerte wurden nun auf nächstes Jahr verlegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen