Startseite » Musik » Musik News » Batomae feiert Alltagshelden

Batomae feiert Alltagshelden

14.06.2019 - 10:24 Uhr

Berlin - Mit seiner Single "Niemand ist wie Du" (Vö: 14.06.) macht Batomae alle unsichtbaren Alltagshelden ein musikalisches Kompliment.

Der Musiker ist vor allem durch seine Studioarbeit mit Namika, Stefanie Heinzmann und Wincent Weiss bekannt, jetzt zieht es ihm solo auf die Bühne. Über seinen aktuellen Song sagte er laut "Mcs" selbst: "Nicht selten feiern wir in den sozialen Netzwerken besonders die Menschen, die in unserem wahren Leben überhaupt keine Rolle spielen. Als ich mich selbst daran erinnert habe, öfter mal vom Handy aufzuschauen, war ich umgeben von Menschen, die es wirklich verdient haben, gesehen zu werden und ein Dankeschön zu hören, weil sie jeden Tag aufs Neue alles geben. Genau an euch geht mein Song."

Batomae arbeitet aktuell an der Entstehung seines Debütalbums. Zudem erscheint seit Anfang Juni alle zwei Wochen sein Podcast "Schweigen ändert nichts" mit Jana Crämer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen