Startseite » Musik » Musik News » Bastille wollen Fans neue Songs präsentieren

Bastille wollen Fans neue Songs präsentieren

06.11.2013 - 12:07 Uhr

London - "Bastille" wollen ihren Fans schon bald neue Songs präsentieren. Die Band hat in diesem Jahr mit ihrem Album "Bad Blood" einen echten Überraschungserfolg gelandet, und Sänger Dan Smith möchte schon bald nachlegen, wie er im Interview mit "EntertainmentWise" sagte: "Wir hoffen es mal.

Wir wollten in diesem Jahr eigentlich noch ein weiteres Mixtape machen, aber wir hatten einfach keine Zeit. Wir hatten das ganze Jahr über nur ein paar Tage frei, was fantastisch ist, aber wir hatten nicht so viel Zeit im Studio wie wir wollten. Aber ich denke, wir würden gerne ein weiteres Album im kommenden Jahr rausbringen." Einige neue Songs, so Dan, werden "Bastille" auf jeden Fall bei ihren Konzerten zum Besten geben.

Sänger und Songwriter Dan Smith gründete 2010 das Projekt "Bastille". Eine Woche nach Veröffentlichung ihres Debütalbums "Bad Blood" stieg die Platte im März 2013 auf Platz eins der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen