Startseite » Musik » Musik News » Bastille sind gerne nett

Bastille sind gerne nett

04.08.2014 - 15:33 Uhr

London - "Bastille" haben keine Lust, durch Skandale für Schlagzeilen zu sorgen.

Die britische Band gilt als sehr nett und bodenständig. Und diesem Image wollen die Jungs auch treu bleiben. Frontmann Dan sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Wir wollen einfach eine gute Zeit haben und ich sehe den Grund nicht, warum Leute in der Musikindustrie sich wie Ar***löcher verhalten. Das ist so eine kleine Industrie und im Musikgeschäft gibt es schon genug Idioten. Du siehst einige Newcomerbands, die das Gefühl haben, sie müssten andere niedermachen - und vielleicht ist das ihre Meinung, was total okay ist, aber gleichzeitig: welchen Sinn macht das?" Und sein Bassist Will meinte scherzhaft: "Es ist schön, nett zu sein. Nachdem das gesagt ist... Niemand von der Crew darf mich ansehen, sie müssen mir alle den Rücken zukehren, wenn ich den Raum betrete."

"Bastille" arbeiten übrigens gerade an einem neuen Album. Die Platte soll aber nicht vor 2015 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen