Startseite » Musik » Musik News » Bastille: neue Single

Bastille: neue Single

05.06.2019 - 09:42 Uhr

London - "Bastille" haben einen neuen Song draußen: "Those Nights" heißt das gute Stück, von dem es auch schon das Video gibt.

Und via "Instagram Story" bedankte sich die Band bei allen, die es ihnen ermöglicht haben, dieses Lied genau so zum Leben zu erwecken. Zudem erklärte Frontmann Dan Smith: "Wir sind wirklich stolz und aufgeregt, euch 'Those Nights‘ zu bringen. Das ist wahrscheinlich mein liebster Song von 'Doom Days‘ und einer, der uns sehr wichtig ist. (...) Ich wollte diese Nachricht nutzen, um all den Menschen zu danken, die daran beteiligt waren und uns geholfen haben, diesen Song und dieses Video zu kreieren. Das lässt mich darüber nachdenken, wie unglaublich glücklich wir sind, mit all diesen unglaublich talentierten Menschen zu arbeiten. (...) Wir wollten, dass der Song sich intim und benebelt anfühlt, digital und organisch. (...) Wir hoffen, ihr mögt den Song und das Video."

Das passende Album dazu, "Doom Days", erscheint übrigens bereits nächste Woche (14.06.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen