Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Bastille

Neue Single von Bastille

26.04.2019 - 10:08 Uhr

London - Die geheimnisvollen "Instagram"-Einträge von "Bastille" ergeben jetzt einen Sinn.

Bei den Texten, die die Band vor kurzem postete, handelt es sich tatsächlich um Textzeilen aus ihrer neuen Single "Doom Days". Diese ist seit heute (25.04.) verfügbar sowie auch das passende Video dazu auf "YouTube". Und das begeistert die Fans ganz besonders. In den Kommentaren heißt es nämlich dazu unter anderem: "Nur 'Bastille‘ konnten in ihren Songs den Brexit erwähnen. Dieser Song ist so gut." Und: "Das ist absolut großartig und ich habe das nicht erwartet!"

"Doom Days" ist übrigens die zweite Single aus dem kommenden dritten Album von "Bastille". Zuvor hatten sie bereits das Stück "Quarter Past Midnight" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen