Startseite » Musik » Musik News » Bastille: Kommt bald neue Musik?

Bastille: Kommt bald neue Musik?

21.09.2020 - 11:20 Uhr

London - Neue Musik von "Bastille" scheint unterwegs zu sein. Und allzu lange müssen ihre Fans wohl auch nicht mehr warten.

Jedenfalls lässt sich so der aktuelle "Instagram"-Eintrag der Band deuten. Frontmann Dan Smith postete nämlich ein Video, in dem man ihm im Studio vor einem Computer sitzen sieht, während dabei Musik läuft. Ihre Fans sind jedenfalls schon sehr aufgeregt. Ein User kommentierte den Clip beispielsweise mit den Worten: "Du weißt genau, wie du uns zum Durchdrehen bringst, oder?" Ein anderer meinte: "Ich möchte mehr Informationen, als du bereit bist, uns zu geben."

Zuletzt hatten "Bastille" übrigens ihre Single "What You Gonna Do?" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen