Startseite » Musik » Musik News » Bastiaan Ragas & sein Buch Kinderkacke

Bastiaan Ragas & sein Buch Kinderkacke

06.03.2018 - 11:30 Uhr

Köln - Bastiaan Ragas ist den Fans bekannt aus seiner Zeit mit "Caught In The Act" in den 90er-Jahren.

In seiner Heimat den Niederlanden ist der 46-Jährige aber auch ein erfolgreicher Autor. Mit dem Buch "Kinderkacke" erscheint jetzt eine deutsche Übersetzung und Zusammenfassung seiner Bücher, in denen er humorvoll die Rolle des Vaterseins beschreibt. Im Interview mit "rundschau-online.de" verriet er, was einen Mann mehr aus der Bahn wirft, der plötzliche Erfolg oder eine Vaterschaft. Er sagte: "Eindeutig letzteres. Aber beide Dinge sorgen dafür, dass sich das eigene Leben um 180 Grad wendet. Ein Popstar braucht sich jedoch nur um sich selbst zu kümmern, und es dreht sich auch nur um dich. Aber ein Kind kriegen, das war ein totaler Schock für mich. Ich wollte immer eine Familie haben, aber was das wirklich bedeutet, das habe ich, bevor die Kinder kamen, gar nicht richtig verstanden."

Bastiaan Ragas ist übrigens seit Juni 2005 mit seiner Frau Tooske Ragas verheiratet. Die beiden haben drei Töchter im Alter von sieben, zehn und elf Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen