Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow: Jeder verliert gegen Tony Bennett

Barry Manilow: Jeder verliert gegen Tony Bennett

26.01.2016 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Barry Manilow glaubt nicht an einen Grammy-Gewinn in diesem Jahr.

Der Sänger ist mit seinem Album "My Dream Duets" in der Kategorie "Bestes traditionelles Gesangs-Pop-Album" für den begehrten Musikpreis nominiert, und dies schon zum zweiten Mal in Folge. Doch er denkt, dass auch dieses Jahr wieder Tony Bennett gewinnen wird, verriet er gegenüber dem "Billboard Magazine". Wörtlich sagte er: "Natürlich werde ich gegen Tony Bennett verlieren. Jeder verliert gegen Tony Bennett und sein Album ist auch wirklich großartig. Diese Grammy-Nominierung war eine große Überraschung für mich. Ich denke, es ich ein großartiges Stück Arbeit. (...) Deshalb bin ich sehr stolz darauf, egal was passiert."

Tony Bennett und Lady Gaga gewannen übrigens letztes Jahr in der Kategorie "Bestes traditionelles Gesangs-Pop-Album" mit "Cheek to Cheek". Barry Manilow musste sich ihnen mit "Night Songs" geschlagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen