Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: neues Album mit Barry Gibb

Barbra Streisand: neues Album mit Barry Gibb

07.01.2005 - 01:43 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin und Sängerin Barbra Streisand arbeitet derzeit gemeinsam mit Barry Gibb von den "Bee Gees" an einem neuen Album.

Wie die "Sun" berichtet, schreibt Gibb die Songs für das Album, das beide gemeinsam vertonen wollen. Hoffnungen auf anschließende Live-Konzerte sollte man sich aber nicht machen. Streisand sagte dazu: "Ich würde niemals mehr auf eine Konzerttour gehen, wie die, die ich früher gemacht habe." Es würde sie einfach zu viel Energie kosten, 30 Lieder an einem Abend zu singen. Sie fügte hinzu: "Und ehrlich gesagt, mag ich es nicht, so viel zu arbeiten." Wann das neue Werk erscheinen soll, steht allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen