Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: Ihre Biografie ist Falsch

Barbra Streisand: Ihre Biografie ist Falsch

26.04.2006 - 14:15 Uhr

New York - Barbra Streisand ist erbost über die neue Biografie über sie. Auf ihrer offiziellen Internetseite griff sie jetzt den Autor Christopher Andersen an.

Sie schrieb: "Das Buch zeichnet einfach nur mein Image nach. Es hat keinerlei Ähnlichkeit mit mir." Zudem schrieb Barbra, das Kapitel über die Hochzeit ihrer Schwester sei völlig falsch. Andersen hatte geschrieben, das die Diva, obwohl sie in der gleichen Stadt war, nicht an der Hochzeit teilgenommen hätte. Dazu sagte Streisand: "Er lügt. Ich war damals in London und habe 'Yentl' gedreht." Andersen zeigte sich von der Reaktion der Sängerin allerdings wenig überrascht. Er erklärte, Barbra hätte sogar einmal gesagt, auch wenn Gott ein Buch über sie schreiben würde, würde sie es nicht mögen.

Die Biografie über Barbra Streisand ist in den Usa schon seit einigen Wochen auf dem Markt. Ob und wann das Buch auch bei uns veröffentlicht wird, ist nicht klar.

Übrigens: Barbra Streisand plant eine "erneute" Abschiedstournee. Sie will in den Usa auf Konzertreise gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen