Startseite » Musik » Musik News » Willie Nelson träumt von Duett mit Barbra Streisand

Willie Nelson träumt von Duett mit Barbra Streisand

26.03.2008 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Willie Nelson hat in seiner langjährigen Musikkarriere schon mit so manchem Sänger zusammengearbeitet.

Eine Frau gebe es aber noch, mit der er wahnsinnig gerne ins Studio gehen würde. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der Country-Star dazu wörtlich: "Ich habe mit fast jedem Musik gemacht und gesungen, mit dem ich wollte, bis auf Barbra Streisand. Es ist nicht zu spät dafür."

Übrigens: Willie Nelsons neuestes Werk heißt "Moment Of Forever" und ist seit 22. Februar zu haben. Für die CD hat Nelson sich große Unterstützung von Kenny Chesney geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen