Startseite » Musik » Musik News » Barbara Schöneberger: Sie singt jetzt auch

Barbara Schöneberger: Sie singt jetzt auch

25.04.2007 - 05:12 Uhr

Berlin - Barbara Schöneberger strebt eine zweite Karriere als Sängerin an.

Die Moderatorin geht auf Tournee und präsentiert, zusammen mit dem "Berlin Pops Orchestra", einen Streifzug durch die Pop-Geschichte des 20. Jahrhunderts. Laut der "Bild"-Zeitung startet die Konzertreise am 24. September in Hamburg. Weitere Städte wie Düsseldorf, München, Leipzig, Berlin und Stuttgart sollen folgen.

Barbara Schöneberger ist aus der deutschen Comedylandschaft nicht mehr wegzudenken. Die 33-Jährige ist aber zudem auch noch Schauspielerin und Moderatorin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. wiener schrieb am 06.05.2008 um 12:46 Uhr:

Nicht zu vergessen das Konzert am 16.7. in Regensburg, bei den Thurn und Taxis Schloßfestspielen! Fans sollten das auf jeden Fall auch in ihren Kalender aufnehmen! Vor dieser Kulisse verspricht das ein ganz tolles Konzert zu werden!

Diese Seite teilen