Startseite » Musik » Musik News » Bald neue Musik von Vanessa Mai?

Bald neue Musik von Vanessa Mai?

18.04.2019 - 15:41 Uhr

Berlin - Kommt etwa schon nächsten Monat neue Musik von Vanessa Mai? Zumindest hat dies die Schlagersängerin jetzt in ihrer "Instagram Story" angedeutet.

Denn während einer Frage- und Antwortrunde wollten die Fans natürlich von ihr wissen, wann es denn endlich neue Songs von ihr gibt und da sagte sie: "Also ich bin selbst schon ganz aufgeregt und hippelig, deswegen kann es nicht mehr lange dauern. Vielleicht hat es ja etwas mit meinem Geburtsmonat zu tun." Und bekannterweise hat Vanessa ja im Mai Geburtstag.

Für die neuen Songs hat Vanessa Mai übrigens ihre "Schlager 2019 Arena Tour" abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen