Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: neue Musik überzeugt

Vanessa Mai: neue Musik überzeugt

25.03.2019 - 12:19 Uhr

Berlin - Vanessa Mai hat ihre anstehende Tour ja abgesagt, da sie sich derzeit in einer sehr kreativen Phase befindet und diese unbedingt in neue Songs umsetzen möchte.

Und das scheint sich zu lohnen. Zumindest eine Freundin der Schlagersängerin ist total begeistert von ihrer neuen Musik. Mai schickte ihr nämlich einen Song und die Freundin drehte total durch. Einen Screenshot der Unterhaltung postete die 26-Jährige auf "Instagram". Die Freundin antwortete ihr darin mit: "Oh mein Gott Vanessa! Was ist das bitte für ein hammer Song? Du klingst da so besonders! Definitiv neues Lieblingslied von dir! Läuft ab sofort in Dauerschleife!" Mai selbst kommentierte diesen Ausbruch ihrer Freundin mit: "Wenn du einer Freundin zum ersten Mal einen deiner neuen Songs bei WhatsApp schickst und sie dezent ausrastet."

Vanessa Mai hat es sich übrigens zur Aufgabe gemacht, mit Vorurteilen gegenüber Schlagermusik aufzuräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen