Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: von Null auf Drei der Single-Charts

Backstreet Boys: von Null auf Drei der Single-Charts

08.06.2005 - 09:17 Uhr

Baden Baden - Die Us-Boyband Backstreet Boys hat in Deutschland ein Mega-Comeback hingelegt.

In den deutschen Single-Charts landete sie mit ihrem neuen Song "Incomplete" auf Anhieb auf Platz Drei. Das dazugehörige Album "Never Gone" erscheint hierzulande am 13. Juni.

Übrigens: Ende Mai gaben die Backstreet Boys ein exklusives Clubkonzert im Kölner E-Werk. Bei ihrem Aufenthalt in Deutschland sorgten sie neben ihre Musik auch für Schlagzeilen, weil sie einen ihrer Fans verletzten. Als die fünf Jungs vor aufdringlichen und kreischenden Fans am Flughafen Düsseldorf fliehen wollten, fuhr der Bandbus ein 19-jähriges Mädchen an. Diagnose: Fußgelenk angebrochen. Das Mädchen muss nun erst einmal an Krücken laufen. Sänger Nick Carter entschuldigte sich bei der Kölnerin. Er sagte: "Es tut uns echt leid, was passiert ist. Wir machen das wieder gut." Ob und wie die Band das gemacht hat, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen