Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: die Frauen-Quote stimmt!

Backstreet Boys: die Frauen-Quote stimmt!

04.07.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys sind derzeit mit den New Kids On The Block auf Tour.

Und natürlich stehen im Publikum hauptsächlich Mädels. Was "Bsb" aber nicht wirklich gefällt - die Herren wollen mehr Jungs sehen! Und Howie Dorough und Co. haben gute Gründe für die Männer dieser Welt, ein Nkotbsb-Konzert zu besuchen: die Mädels im Publikum sehen gut aus und sind oft noch zu haben. So sagte Howie jetzt: "Hier eine Ansage für alle Single-Männer da draußen: ihr solltet wirklich zu uns kommen, die Frauenquote ist echt gut!" Und übrigens: als die Backstreet Boys vor vielen, vielen Jahren zusammengestellt wurden, wollte Howie auch wegen der Mädels dabei sein. Er meinte: "Wir haben uns damals die ersten Boybands angesehen, die es gab. Die hatten... eine Menge kreischende Mädels vor der Nase. Welcher Kerl möchte da nicht in einer Boyband sein?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen