Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Album heißt Never Gone

Backstreet Boys: Album heißt Never Gone

01.04.2005 - 10:06 Uhr

Los Angeles - Die Us-Band Backstreet Boys haben den Titel ihres Albums bekannt gegeben.

Ihr lang erwartetes neues Album trägt den Titel "Never Gone", wie der amerikanische Musik-Sender Mtv berichtet. Anfang Juni wird die Platte voraussichtlich in den Usa zu kaufen sein. "Never Gone" ist auch der Titel eines Songs auf der Cd. Backstreet Boys-Star Kevin Richardson habe das Lied seinem Vater gewidmet, heißt es. Die erste Single-Auskopplung steht auch schon fest. Die Wahl ist auf den Song "Incomplete" gefallen.

Wann Single und Album hierzulande erscheinen, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Mit dem Album meldet sich die Band nach vierjährigen Schaffenspause zurück. Eine Trennung habe es laut der Band übrigens nie gegeben, auch wenn ähnliches berichtet wurde. Momentan sind die Jungs noch bis zum 18. April in den Usa auf Club-Tour. Ob und wann die Band nach Europa kommt, ist noch unklar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen