Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Aj McLean sagt Ja!

Backstreet Boys: Aj McLean sagt Ja!

19.12.2011 - 15:10 Uhr

Los Angeles - "Backstreet Boy" Aj McLean ist unter der Haube! Der 33-Jährige gab seiner langjährigen Freundin Rochelle das Ja-Wort.

Geheiratet wurde am Wochenende (17./18.12.) in Beverly Hills. Natürlich waren sämtliche Bandkollegen - also Howie, Brian und Nick - anwesend. Und auch Joey McIntyre von den New Kids On The Block war unter den Gästen. Kurz nach der Hochzeit twitterte Aj ein Hochzeitsbild von sich und Rochelle. Darauf sind die beiden von oben bis unten Tätowierten in T-Shirts zu sehen. Und Aj schrieb: "So sehe ich verheiratet aus." Glücklich, aber nicht gerade elegant...

Aj McLean und Rochelle Karidis sind seit 2010 verheiratet. Weil Aj Anfang des Jahres eine Reha hinter sich bringen musste, wurde die Hochzeit nach hinten verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen