Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: A.J. McLean & der Alkohol!

Backstreet Boys: A.J. McLean & der Alkohol!

14.01.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Hängt A.J. McLean wieder an der Flasche? Zumindest wies sich der Sänger jetzt selbst in eine Entzugsklinik ein.

In einem offiziellen Statement heißt es: "Aus persönlichen Gründen habe ich mich selbst in eine Reha-Klinik eingewiesen. Weil 2011 ein stressiges Jahr für die Backstreet Boys wird, will ich gesund sein. Ich will für die Leute mein Bestes geben... Das alles wird unsere aktuellen Tour-Pläne nicht beeinflussen. Ich freue mich, alle bald zu sehen. Danke für eure Unterstützung und auch dafür, dass ihr die Privatsphäre meiner Familie und meiner Freunde respektieren werdet." Für aufmerksame Beobachter kommt die Reha von A.J. nicht ganz überraschend. In den letzten Tagen deutete er via "Twitter" an, dass wieder trinkt. Tatsächlich zugegeben hat McLean das aber nicht...

A.J. McLean hat schon einen Entzug hinter sich. 2001 checkte er in eine Klinik ein. Er gab damals zu, ein Alkoholproblem zu haben. 2002 musste er sich dann erneut helfen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen