Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: A.J. McLean hat geheiratet

Backstreet Boys: A.J. McLean hat geheiratet

19.12.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - "Backstreet Boy" A.J. McLean hat geheiratet. Der Sänger gab am Samstag (17.12.) in Los Angeles seiner Freundin Rochelle DeAnna Karidis das Ja-Wort.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, fand die Feier im "Beverly Hills Hotel" statt. Mit der Familiengründung will das Paar sich aber noch Zeit lassen. McLean sagte dazu: "Ich denke, wir werden erst so drei Jahre verheiratet sein, bevor wir Kinder bekommen."

A.J. McLean und Rochelle DeAnna Karidis sind übrigens seit Januar 2010 verlobt. Damals hielt der Sänger während eines Auftritts um die Hand seiner Liebsten an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen