Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Aj McLean & das schlimme Auge

Backstreet Boys: Aj McLean & das schlimme Auge

29.08.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - "Backstreet Boy" Aj McLean hat eine schlimme Bindehautentzündung erwischt.

Und das auch noch mitten in der US-Tour der Jungs. Die Fans machen sich nun Sorgen, ob die Band überhaupt noch auftreten kann. Immerhin verschwindet die Infektion nicht von heute auf morgen. Allerdings gab ein Sprecher der Backstreet Boys erst einmal Entwarnung und sagte gegenüber "Tmz", dass es Aj den Umständen entsprechend gut gehe und die Tour wohl wie geplant fortgesetzt werde.

Übrigens: Die "Backstreet Boy" und die New Kids On The Block sollen nächstes Jahr gemeinsam auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen