Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles: noch diesen Herbst auf Tour in Deutschland

Babyshambles: noch diesen Herbst auf Tour in Deutschland

04.10.2006 - 10:37 Uhr

London - Pete Doherty und seine Band "The Babyshambles" kommen noch diesen Herbst auf die deutschen Konzertbühnen zurück.

Wie die Konzertagentur Marek Lieberberg in Frankfurt am Main mitteilte, wird die Band hierzulande vier Konzerte geben.

Hier die Daten:

29. Oktober - Mannheim
30. Oktober - Köln
31.Oktober - Hamburg
01. November - Berlin

Übrigens: In der Vergangenheit sorgten Dohertys Drogenexzesse immer wieder für Konzertabsagen. Mittlerweile soll er aber clean sein. Einer der Gründe für seinen Entzug war angeblich seine Verlobte Kate Moss. Sie stellte den Sänger vor die Wahl: Drogen oder Beziehung. Nachdem Doherty nun seine Sucht überwunden hat, wollen die beiden auch heiraten. Ein genauer Hochzeitstermin ist zwar noch nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass es bereits in den nächsten Wochen so weit sein könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen