Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: schon wieder Alkohol am Steuer

Bobby Brown: schon wieder Alkohol am Steuer

25.10.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown ist schon wieder betrunken am Steuer erwischt worden.

Der Musiker und Ex-Mann von Whitney Houston musste am Mittwoch (24.10.) laut "CNN" bei einer Routine-Kontrolle in Calif ins Röhrchen blasen, nachdem ein Polizist eine starke Fahne bei Brown feststellte. Der 43-Jährige wurde zunächst festgenommen, später aber wieder entlassen. Erst im August checkte Brown mal wieder in eine Entzugsklinik ein, nachdem er im März wegen Fahren unter Alkoholeinfluss festgenommen worden war. Er wolle unbedingt weg von der Flasche, heisst es.

Seit vielen Jahren kämpft Bobby Brown gegen die Sucht. Zuerst waren es Drogen wie Crack und Kokain. Jetzt ist es der Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen