Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das verhassteste Video aller Zeiten

Justin Bieber & das verhassteste Video aller Zeiten

30.03.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Eine gute Nachricht für Rebecca Black: ihr Video zu "Friday" ist überhaupt nicht das meistgehasste auf "YouTube".

Dieser unrühmliche Titel gebührt nämlich Justin Biebers Clip "Baby". Das Video hat inzwischen über eine Million "Gefällt mir nicht"-Klicks bekommen. Zudem existieren über vier Millionen Kommentare zu dem Clip - natürlich nicht nur positive. Aber noch gibt es Hoffnung für den Teeniestar, denn Rebecca Black holt mit großen Schritten auf und könnte ihn schon bald vom "Hass"-Thron schubsen. Allzu viele Konkurrenten hat Justin übrigens nicht, denn auch seine Clips zu "Never Say Never", "Somebody To Love" und "Never Let You Go" sind ganz heiße Anwärter auf den Titel des verhasstesten Videos aller Zeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen