Startseite » Musik » Musik News » Baby Queen: gefangen zwischen Ich & Social-Media-Ich

Baby Queen: gefangen zwischen Ich & Social-Media-Ich

24.09.2020 - 11:42 Uhr

Berlin - In ihrer neuesten Single "Pretty Girl Lie" setzt sich Baby Queen mit dem Thema falscher Schönheitswahn in den sozialen Netzwerken auseinander.

Die Sängerin selbst sagte laut "We Share A Lot" dazu: "Dieser neue Song bringt meinen ganzen Frust über das Verhältnis zwischen meinem wirklichen Ich und meinem Social-Media-Ich zum Ausdruck. Ich bin mit einer körperdysmorphen Störung aufgewachsen, und ich glaube, der Auslöser dafür war zu einem gewissen Teil auch das Klischeebild von einem ‘pretty girl', dem ich überall in den Medien begegnet bin."

"Pretty Girl Lie" ist übrigens die vierte Single von Baby Queen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen