Startseite » Musik » Musik News » B.B. King: aus Krankenhaus entlassen

B.B. King: aus Krankenhaus entlassen

28.01.2007 - 11:32 Uhr

Galveston - B.B. King hat das Krankenhaus in Galveston, Texas gestern (27.01.) wieder verlassen.

Dort war der 81-Jährige vor einigen Tagen mit leichtem Fieber eingeliefert worden. Wie das "People"-Magazin berichtet, handelte es sich beim Krankenhausaufenthalt der Musiklegende aber nur um eine Vorsichtsmaßnahme. Sein Manager sagte dazu: "Er hatte nur eine Grippe und leichtes Fieber. Er war nur sicherheitshalber im Krankenhaus. Er ist nicht mehr der Jüngste."

Übrigens: Im September letzten Jahres stand B.B. King im Zuge seiner Abschiedstournee in Deutschland auf der Bühne. Am 16. September feierte der Musiker seinen 81. Geburtstag. Trotz seines hohen Alters bestritt er zuletzt noch über 200 Auftritte im Jahr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen