Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks: schlechte Labelwahl?

Azealia Banks: schlechte Labelwahl?

11.08.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks würde gerne neue Songs veröffentlichen. Angeblich kann sie dies aber nicht, weil ihre Plattenfirma dagegen ist.

Die Rapperin teilte in einigen "Twitter"-Nachrichten mit: "Ich bin wirklich schlecht bei der Wahl meiner Geschäftspartner... Das Label will mich nicht managen, aber besteht auf meinen Plattenvertrag bis Februar 2016... Bis März 2016 wird es also keine neue Musik geben. Sorry, Leute. Ich schätze, ich war so versessen darauf, dass mein Album rauskommt, dass ich eine schlechte Geschäftswahl getroffen habe. Aber gut, die Monate werden wie nichts verfliegen."

2014 brachte Azealia Banks ihr Debütalbum "Broke with Expensive Taste" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen