Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks wartet auf Grimes

Azealia Banks wartet auf Grimes

15.08.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Für ihre Musik ist Azealia Banks keine Anstrengung zu groß. Die Rapperin harrt auch schon einmal tagelang vor dem Haus einer Kollegin aus.

So hat sie es mit Grimes gemacht. Banks campierte vor dem Haus ihres Freundes Elon Musk, um mit der kanadischen Sängerin einen Song zu beenden. In ihrer "Instagram Story" erzählte sie: "Ich sitze hier wortwörtlich schon seit Stunden allein vor Elon Musks Haus und warte darauf, dass Grimes auftaucht und wir die Arbeit beginnen können. Ich habe keine Ahnung, wann sie zurückkommt. Ich werde noch einen weiteren Tag warten, dann gehe ich heim."

Ob Grimes mittlerweile aufgetaucht ist und Azealia Banks den Song mit ihre aufnehmen konnte, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen