Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks: Männer hassen dunkelhäutige Frauen

Azealia Banks: Männer hassen dunkelhäutige Frauen

20.02.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks fühlt sich offenbar von allen Männern diskriminiert.

Auf "Twitter" teilte die 23-jährige Rapperin jetzt zumindest mit: "Es ist mir egal, was alle anderen sagen: Männer hassen generell Frauen mit dunkler Haut. Sie hassen uns, sie behandeln uns wie Hunde, dann drehen sie sich weg und fragen, warum wir sauer sind. Ernsthaft. Die Behandlung, die ich als dunkelhäutige Frau bekomme, bringt mich manchmal dazu, mich einfach hinlegen und sterben zu wollen... Es ist so verdammt schmerzhaft." Weiter ins Detail wollte Banks allerdings nicht gehen.

Azealia Banks ist übrigens dafür bekannt, dass sie via "Twitter" ihre Meinung kundtut und auch Kollegen beleidigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen