Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks: Ich bin die beste Hip-Hopperin

Azealia Banks: Ich bin die beste Hip-Hopperin

31.01.2014 - 13:31 Uhr

New York - Azealia Banks ist offenbar keine Freundin von Zurückhaltung. Die 22-Jährige hält sich derzeit nämlich für die beste Hip-Hopperin.

Über "Twitter" teilte sie mit: "Ich bin die beste Frau im Hip-Hop. Tut mir leid. Nein, tut mir nicht leid. Ich bin auch besser als die meisten von euch Niggas. Ich bin die einzige Rapperin mit einer eigenen Stimme. All die anderen Mädels machen nur diese Nicki-Minaj-Sache nach."

Übrigens: Passenderweise hat sich Azealia Banks auch schon mal mit Kanye West verglichen - der auch nicht gerade für seine Bescheidenheit bekannt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen