Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose & die Pünktlichkeits-Klausel

Axl Rose & die Pünktlichkeits-Klausel

04.04.2011 - 19:09 Uhr

Rio De Janeiro - Axl Rose sind Terminvereinbarungen normalerweise egal. An gesetzte Uhrzeiten hält sich der "Guns N' Roses"-Frontmann eigentlich nie - und das ist in der Branche auch bekannt.

Wenn die Band im Oktober in Rio de Janeiro auftritt, darf sie aber keine Minute zu spät kommen. Warum? Weil sonst eine saftige Strafe fällig wird. Der Veranstalter ließ sich jetzt nämlich eine Pünktlichkeits-Klausel unterschreiben - und zwar von Rose höchstpersönlich. "Guns N' Roses" verpflichtet sich damit, auf die Minute pünktlich zu sein. Der Veranstalter sagte dazu: "Die Vereinbarung war die härteste, die ich jemals ausgehandelt habe. Band sind normalerweise immer pünktlich, aber bei 'Guns N' Roses' ist es anders. Eine Verspätung wie 2001 ist nicht mehr drin. Das kann das Publikum zur Weißglut treiben..." 2001 war Axl Rose zwei Stunden zu spät zu seinem Auftritt in Rio gekommen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen