Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavinge: auf dem Weg der Besserung

Avril Lavinge: auf dem Weg der Besserung

23.09.2015 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Avril Lavinge hat ihre Nachsorgeuntersuchung auf "Instagram" dokumentiert.

Gestern (22.09.) musste die Sängerin, die fast genau vor einem Jahr an Lyme-Borreliose erkrankt ist, nämlich wieder in der Praxis aufkreuzen. Die 30-Jährige postete ein Bild ihres Arms mit einem Pflaster - daneben liegen 13 Ampullen Blut, die ihr abgenommen wurden. Dazu schrieb sie: "Auf meinem Weg zu guter Gesundheit. Ich achte auf mich. Verdammte Lyme-Borreliose." Auch ein Foto von Avril auf im Untersuchungszimmer fand seinen Weg in das soziale Netzwerk. Nach dem Arztbesuch ging es direkt an den Strand, wo die Sängerin ein Foto von sich im Sand machte, wie sie auf das Meer blickt. Dazu ließ sie verlauten: "Ich genieße diesen schönen Moment."

Es liegen schwere Zeiten hinter Avril Lavigne: Fast fünf Monate war sie durch die Krankheit ans Bett gefesselt. Zeitweise hatte sie Angst zu sterben, da sie kaum atmen, sprechen oder sich bewegen konnte. Vor kurzem gab sie zudem die Trennung von Ehemann Chad Kroeger bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen