Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne will vorerst Keine Kinder

Avril Lavigne will vorerst Keine Kinder

19.07.2006 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat Einzelheiten über ihre Hochzeit mit Rocker Deryck Whibley verraten.

In der Tv-Show "Entertainment Tonight Canada" sagte die 21-Jährige, ihren ersten Tanz als Ehepaar hätten die beiden Musiker auf den "Goo Goo Dolls"-Song "Iris" getanzt. Das sei ihr "liebster Song auf der Welt". Ihre Schwester habe nach der Trauung den Brautstrauß gefangen. Außerdem gab es eine zweigeteilte Hochzeitstorte: eine Hälfte aus Schokolade für Deryck und die andere aus Vanille für Avril. Kinder will das Paar übrigens in absehbarer Zukunft noch nicht. Die Sängerin sagte dazu: "Oh Gott, noch für eine ganze Weile nicht."

Avril Lavigne und Deryck Whibley, der Frontmann der kanadischen Rockband Sum 41, waren rund ein Jahr verlobt. Letztes Wochenende (15.07.) gaben sie sich dann in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort. Nur enge Freund und Verwandte waren zu der Zeremonie geladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen