Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: von Hochzeit überwältigt

Avril Lavigne: von Hochzeit überwältigt

18.07.2006 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Für Avril Lavigne ist ihre Hochzeit "der größte Augenblick ihres Lebens" gewesen.

Das verriet die Sängerin in der kanadischen Version der Tv-Show "Entertainment Tonight". Die 21-Jährige, die am Samstag (15.07.) ihrem Verlobten Deryck Whibley das Ja-Wort gab, war von der Trauung völlig überwältigt. Avril wörtlich: "Ich bin daran gewöhnt, auf die Bühne zu gehen und solche Sachen, aber das war etwas total anderes." Alles bei der Hochzeit sei sehr traditionell abgelaufen. Avril weiter: "Meine Mutter und meine Oma kamen zu mir und halfen mir, mein Hochzeitskleid anzuziehen."

Avril Lavigne und Deryck Whibley, der Frontmann der kanadischen Rockband Sum 41, waren rund ein Jahr verlobt. Letztes Wochenende gaben sie sich dann in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort. Nur enge Freund und Verwandte waren zu der Zeremonie geladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen