Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Überfordert mit Hochzeit und Karriere

Avril Lavigne: Überfordert mit Hochzeit und Karriere

02.05.2013 - 15:00 Uhr

Avril Lavigne (28) findet es "irrsinnig", zu versuchen, ihre Hochzeit um ihre Musikkarriere herum zu planen.

Die Kanadierin ('I'm with You') brachte Anfang vergangenen Monats ihre neue Single 'Here's To Never Growing Up' heraus und ihr fünftes Studioalbum soll im September in die Läden kommen. Außerdem möchte die Sängerin diesen Sommer angeblich den Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (38, 'Photograph') heiraten und soll jetzt echte Probleme haben, ihre ganzen Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen. "Es ist irrsinnig. Ich versuche Anproben für das Albumcover zu machen und dann eine Anprobe für das Brautkleid", stöhnte der Star im Gespräch mit der australischen Zeitungsgruppe 'News Limited'. "Ich versuche einfach, mit allem mitzuhalten und es zu genießen."

In ihrem neuen Lied geht die Rockerin dem Peter-Pan-Syndrom, niemals erwachsen zu werden, nach. "Ich liebe die Peter-Pan-Idee, immer ein Kind zu bleiben", schwärmte die Künstlerin. "Ich denke, im Musikgeschäft zu sein, hält dich irgendwie jung." Obwohl Lavigne bereits seit zwölf Jahren in der Branche tätig ist, verspürt sie keinen Druck, sich anzupassen. Im Gegenteil, die Punkpopperin hält es für wichtig, ihrem Musikstil treu zu bleiben. "Ich möchte keinem Trend folgen müssen, ich möchte nur ich selbst sein", erklärte sie.

Wann genau die Songwriterin vor den Altar schreiten wird, darüber schweigt sie sich aus. Immerhin verriet sie jedoch der amerikanischen TV-Moderatorin Chelsea Handler (38, 'Chelsea Lately'), dass sie für ihre Trauung "aufs Ganze" gehen würde. Mit ihrem Zukünftigen ist die Musikerin seit Juli 2012 liiert, sie kamen zusammen, als sie gemeinsam an ihrem Album arbeiteten, und gaben bereits einen Monat später ihre Verlobung bekannt.  

Zuvor war Avril Lavigne bereits mit dem Sum-41-Frontmann Deryck Whibley (33, 'Screaming Bloody Murder') verheiratet, doch die beiden trennten sich 2009 nach drei Jahren Ehe.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen