Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Verlobt mit Nickelback-Sänger

Avril Lavigne: Verlobt mit Nickelback-Sänger

22.08.2012 - 08:30 Uhr

Avril Lavigne (27) hat sich offenbar mit Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (37) verlobt.

Die beiden kanadischen Musiker waren anfangs nur Arbeitskollegen und werkelten an einem gemeinsamen Song für das fünfte Studioalbum der Sängerin ('Girlfriend'). Glaubt man Bekannten, soll sich daraus aber schnell eine heiße Liebe entwickelt haben.

Seit sechs Monaten sind die Pop-Sensation und der Nickelback-Frontmann ('How You Remind Me') demnach ein Paar, hielten das aber vor der Öffentlichkeit geheim. "Während sie zusammen an Songs geschrieben haben, entstand eine Romanze", wusste ein Insider gegenüber dem Magazin 'People' zu berichten.

Nun stellte der Rocker seiner Liebsten angeblich mit einem 14-Karat-Diamantenring die alles entscheidende Frage.

"Er macht sie so glücklich", verriet ein Freund der beiden.

Chad Kroeger war bisher noch nie verheiratet, doch für Lavigne wäre es die zweite Ehe. Bis zur Scheidung 2009 war sie drei Jahre lang mit Sum 41-Bandmitglied Deryck Whibley (32, 'Pieces') verheiratet.

Zuletzt datete Avril Lavigne Brody Jenner (29, 'The Hills'), die Beziehung endete jedoch Anfang des Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen