Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Kleiderdame & Handtuchmädchen für Nickelback

Avril Lavigne: Kleiderdame & Handtuchmädchen für Nickelback

07.11.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist bei den Konzerten von Nickelback fast immer mit dabei - und packt auch tatkräftig mit an.

Die Sängerin hilft beispielsweise ihrem Ehemann und Sänger Chad Kroeger schon mal beim Umziehen, wie sie dem "Ok!"-Magazin anvertraute: "Wenn ich mit ihnen auf Tour bin, dann kann ich nicht rumsitzen und nichts tun, also habe ich den schnellen Klamottenwechsel übernommen. Der Bühnenrand ist die Schnellumkleidezone. Wenn Chad zum Beispiel kommt, dann helfe ich ihm dabei sein Shirt zu wechseln. Ich bin auch das Handtuchmädchen für Daniel, ihren Drummer. Er kommt von der Bühne und ich halte ein Handtuch mit Wasser für ihn bereit, und wenn die Jungs vorbeigehen, sage ich, 'Gute Arbeit, gute Show.' Ich muss einfach etwas tun, also habe ich Spaß mit ihnen."

Chad Kroeger und Avril Lavigne gaben sich übrigens am 01. Juli in einem Schloss in der Nähe von Cannes das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen