Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & die verletzliche Seite

Avril Lavigne & die verletzliche Seite

03.12.2011 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne zeigt sich mit ihrer aktuelle Single "Wish You Were Here" von ihrer ruhigen und verletzlichen Seite.

Wie die Sängerin selbst erklärt, hat sie beim Schreiben dieses Songs ihre Vergangenheit verarbeitet. Gegenüber "MTV" sagte sie: "Ich liebe dieses Lied. Ich mag dieses Lied, weil ich darüber geschrieben habe, jemanden zu vermissen und das ist etwas, das wir alle irgendwann in unserem Leben durchmachen."

Übrigens: "Wish You Were Here" ist auch Avril Lavignes aktueller Platte "Goodbye Lullaby" zu finden. Das Album kam im Frühjahr 2011 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen