Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & die Laufstege von New York

Avril Lavigne & die Laufstege von New York

14.09.2009 - 13:05 Uhr

New York - Avril Lavigne will in Sachen Mode durchstarten.

Zwar stellte die Sängerin ihr Label "Abbey Dawn" schon im letzten Jahr vor, heute (14.10.) geht aber ihre erste Fashion-Show über die Bühne. Und zwar bei der Fashion Week in New York. Lavigne will ihre neue Kollektion für Teenager vorstellen. Die Sängerin erklärte, ihre Models würden zu Songs von ihr über den Catwalk schreiten: "Ich wollte, dass die Show wie eine Rock-Show aussieht. Meine Models tragen meine Klamotten und dazu Chucks und Doc Martens. Außerdem werden 60 Fans von mir da sein, es wird ziemlich cool." Und weiter meinte Avril: "Für mich ist es ziemlich aufregend, meine eigenen Klamotten zu designen und andere Leute damit herumlaufen zu sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen