Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & der Neustart

Avril Lavigne & der Neustart

10.12.2018 - 07:19 Uhr

Los Angeles - Nach ihre Lyme-Borreliose-Erkrankung hat Avril Lavigne einen Neuanfang gebraucht.

Sie ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen und hat durch diese Nahtoderfahrung aber zur Spiritualität gefunden. Nach dem Release ihrer Single "Head Above Water", in welcher sie von dieser Erfahrung singt und ihren Fans die Augen öffnen möchte, sprach sie im "Billboard"-Magazin über die Krankheit: "Es ist ein Bakterium, also nimmst du diese Antibiotika und sie beginnen, es zu töten. Aber es ist clever: Es verwandelt sich in eine zystische Form, sodass du gleichzeitig anfangen musst, noch andere Antibiotika zu nehmen. Ich hatte so lange keine Diagnose, dass ich wirklich am Arsch war. (...) Ich hatte akzeptiert, dass ich sterben würde und fühlte mich in dem Moment, als wäre ich unter Wasser und würde ertrinken. Und ich versucht nach oben zu kommen, um Luft zu holen."

Anfang 2019 soll dann ihr Album "Head Above Water" erscheinen, in dem Avril ihre Spiritualität thematisieren möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen