Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: teilweise 16 Stunden Arbeit am Tag

Avril Lavigne: teilweise 16 Stunden Arbeit am Tag

27.04.2005 - 06:05 Uhr

Napanee - Die kanadische Rock-Sängerin arbeitet wie ein Tier. Aus dem Grund ist die 20-Jährige aber auch so erfolgreich, wie die Zeitschrift "Bravo" berichtet.

Die Sängerin sagte: "Ich gebe immer hundert Prozent, egal ob ich auf der Bühne stehe oder im Studio bin. Ich arbeite bis zu 16 Stunden am Tag." Zum Ausgleich für das viele Arbeiten hänge sie dann gerne mal mit Freunden ab. Avril sagte: "Ich gehe nicht oft aus, aber wenn, dann lasse ich es krachen. Dabei baue ich den ganzen Stress ab." Rückhalt bekommt der Rock-Star von ihrer Familie. Die 20-jährige Kanadierin sagte: "Zu ihnen kann ich immer kommen, wenn ich Probleme habe."

Ihr Freund, der Sum 41-Sänger Deryck Whibley, steht ihr sicherlich auch tatkräftig zur Seite. Aber über ihr Privatleben will die Musikerin nicht reden. Das sei ihr nämlich heilig.

Avril Lavigne ist in diesem Jahr wieder auf Tour. Ab dem 02. Juni ist sie live in Deutschland und Österreich zu sehen. Sie spielt insgesamt sieben Konzerte. Das letzte gibt sie am 24. Juni in Hannover (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen