Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter streitet Krankheiten ab

Aaron Carter streitet Krankheiten ab

20.09.2019 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter, der jüngere Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter, hat ja neulich in der US-Show "The Doctors" zugegeben, unter anderem an Schizophrenie zu leiden.

Gegenüber dem Newsportal "Tmz" wies er die festgestellten psychischen Probleme aber jetzt von sich. Er sei weder schizophren oder bipolar, so Carter. Damit widersprach er seinen eigenen Aussagen, die er noch im Interview getätigt hatte. Auf "n-tv" heißt es dazu: "Carter behauptet nun, die Aufzeichnung sei manipuliert worden, um den Anschein zu erwecken, er habe psychische Probleme. Das entspreche jedoch nicht der Wahrheit. Eine solche Nachbearbeitung streiten die Produzenten von 'The Doctors‘ natürlich ab."

Aaron Carter meinte übrigens auch, sein Waffenbesitz sei unbedenklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen