Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Fotografen auf Tour unerwünscht?

Beyoncé: Fotografen auf Tour unerwünscht?

25.04.2013 - 12:35 Uhr

New York - Beyoncé will während ihrer "Mrs.

Carter Show" offenbar nicht auf der Bühne fotografiert werden. Wie der britische "Guardian" berichtet, soll es auf der gesamten Tournee keine Akkreditierungen für Fotografen geben. Das Management der Sängerin hat stattdessen einen eigenen Fotografen abgeheuert, der als einziger offizielle Aufnahmen von Beyoncé machen darf. Damit soll verhindert werden, dass "unvorteilhafte" Bilder der 31-Jährigen verbreitet werden. Verhindern lässt es sich aber wohl nicht, dass Aufnahmen von ihr an die Öffentlichkeit gelangen. Ein Fotograf sagte der "Huffington Post" zu dem Thema: "Wenn man keinen Fotografen hinschicken kann, dann nimmt man eben die nächstbeste Sache und kauft Aufnahmen von Fans aus der ersten Reihe. Kameras sind zwar nicht erlaubt, aber niemand kann einem das Handy wegnehmen. Das ist ein Albtraum für Beyoncé und ihren Presseagenten."

Beyoncé kommt im Mai übrigens im Rahmen ihrer Welttournee auch nach Deutschland. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen