Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Proteste geplant

Avril Lavigne: Proteste geplant

28.08.2008 - 08:46 Uhr

Kuala Lumpur - Avril Lavigne darf zwar in Malaysia auftreten, einfach wird das aber sicher nicht.

Der Grund: Es darf mit Protest-Aktionen gerechnet werden. Ein Sprecher der Pan Malaysian Islamic Partei erklärte jetzt, das Konzert sei eine Beleidigung für den Islam: "Ein Konzert dieser Art schwächt die Moral und den Geist der Jugend. Wir werden alle jugendlichen Muslime mobilisieren und zum Protest aufrufen, um das Konzert doch noch zu verhindern."

Avril Lavigne soll morgen (29.08.) in Kuala Lumpur auf der Bühne stehen. Im Vorfeld hatte sich die Partei Pan Malaysian Islamic gegen das Konzert ausgesprochen. Die Regierung genehmigte den Auftritt aber letztendlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen