Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne nährt Schwangerschaftsgerüchte

Avril Lavigne nährt Schwangerschaftsgerüchte

21.02.2008 - 08:17 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist anscheinend wirklich schwanger.

Die Sängerin hielt jetzt nämlich eine riesige Tasche schützend vor ihren Bauch. Wie der Onlinedienst "x17Online.com" berichtet, war Avril gemeinsam mit ihrem Ehemann Deryck Whibley am Montag (18.02.) in Los Angeles shoppen. Als Lavigne eine Boutique verließ und vor der Türe mehrere Paparazzi ihre Kameras zückten, hielt sie ihre große schwarze Tasche schützend vor ihren Bauch.

Schon länger gehen Gerüchte um eine Schwangerschaft von Avril Lavigne herum. Erst im Januar hatte ein Sprecher der Sängerin die Berichte aber dementiert. Allerdings ist das für die Promis ja recht normal - auch wenn das Baby schon unterwegs ist. Jennifer Lopez und Christina Aguilera machten es vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen