Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Modegeschmack hat sich geändert

Avril Lavigne: Modegeschmack hat sich geändert

24.01.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Avril Lavignes Modegeschmack hat sich in den letzten Jahren stark verändert.

Am Anfang ihrer Karriere kannte man die Sängerin nur in Skater- und Rockerklamotten - heutzutage liebt es die 26-Jährige sich auch mal richtig zurecht zu machen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Als ich jünger war, habe ich nur Skaterklamotten getragen. Aber als ich dann älter wurde, fing ich an auch mal Kleider und High Heels zu tragen. Der Modegeschmack ändert sich eben mit der Zeit - ich interessiere mich jetzt viel mehr für Mode. Früher hätte ich niemals hohe Schuhe oder enge Hosen getragen. Heute genieße ich das sehr - ich bin eben erwachsen geworden."

Übrigens: Avril Lavigne hat ein neues Album am Start - "Goodbye Lullaby" erscheint hierzulande am 04. März. Die erste Singleauskopplung "What The Hell" kommt schon am 25. Februar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen