Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne kündigt neuen Song an

Avril Lavigne kündigt neuen Song an

09.01.2015 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat den Titel eines neuen Songs verraten.

Dieser wird "Fly" heißen und der Unterstützung der "Special Olympics" dienen, die dieses Jahr stattfinden. Ihr Ehemann Chad Kroeger, Frontmann bei Nickelback, hat ebenfalls an dem Lied mitgewirkt, berichtet "digitalspy". Auch die Stiftung der Sängerin wird durch die Verkäufe des neuen Tracks unterstützt. Auf "Twitter" verkündete die 30-Jährige: "Ich habe 'Fly‘ vor einer Weile für die Avril-Foundation geschrieben. Ich bin ganz aufgeregt, dass es bald veröffentlicht wird, um die Special Olympics zu unterstützen."

Derzeit arbeitet Avril Lavigne übrigens an ihrem sechsten Studioalbum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen